About me

17.5.07 21:36, kommentieren

also erstmal etwas über mich:

Name: Nils

Nachname: Böckenhüser

Spitzname: KP hab keinen aussa ....

Alter:13

Geburtstag:19.01.1994

Hobbys: Fussball ,chattn,telen XD,musik hören ...und noch viele meehr

Musik:ich höre eig fast alle XD aber am meisten :Bushido,Sido,Bloodhound gang, halber euro,Akon und halt so andere noch XD. Das heisst also so Hip-hop ,rap,rock und sou....           

                

Lieblingssongs:Allstar,F.U.C.K.Numb,11september,Nie zum fc bayern ,you´ll never walk alone.......

Haustiere:Hab in so einem Käfig son komisches braunew wollknäul ich glaube so was nennt man "hamster".Naja dieser "hamster" heisst so weit ich weiss Purzel oder manchmal auch Brezel.Und dann hab ich da noch son verspielten kater :sammy.Eig liegt und frisst er nur aber eqal.und bei meine vater hab ich noch Ein Husky der ist hamma süs und lustich (apollo)hat aber keine blauen augen sondern braune

Stars und Idole :hmmm...also mein absulouter lieblings fussballspieler is ja der Alex FREI ^^.Obwohl ich auch Tinga gut finde...Naja vor der kamera Findisch den Pierce Brosnan gut und von den schauspielerinnen weiss ich nicht....In der formel 1:war der Michael schuhmacher imma mein favorit doch jetz da er nicht mehr da ist bin ich für den kimi räikönnen.ALS VORBILD:Den BAM MARGERA XDD

Serien:hmmm.....also...Spongebob,where my dogs at?,SOUTHPARK,Jackass,Bams unholy union,tv total, rent a pocher UND SWITCH RELOADED XD. MTV ist schon der gailste sender der welt !!!!!!!!!!

Autos:Lamborghini Gallardo/roadster/murcielago und seeehr viele meehr

Filme: scary movie 1-4 XDD freu mich schon auf teil 5 . s.m-filme sind eh die gailsten achja und house of wax,hills have eyes ,saw 1-3 ,final destination 1-3und halt noch mehr...

Tut mir leid wegen den vielen rechtschreibfehlern .kommt noch meehr

23.4.07 19:08, kommentieren